Info-Stand am REWE-Markt in Boppard

26.04.2014

"Bürger für Boppard" vor dem REWE Einkaufszentrum in BoppardAm Samstag, den 16. April 2014 waren BfB Bürger für Boppard von 10 - 12 Uhr vor dem REWE Einkaufszentrum in Boppard mit einem Infostand vor Ort. Mit unseren Bürgern wurden informative Gespräche zur anstehenden Kommunalwahl geführt und unser Informationsmaterial weitergegeben, das interessiert aufgenommen wurde. Nicht wahlberechtigte Bürger durften das Glücksrad drehen, und bei großem Glück aus den bereit stehenden Gewinnen wählen. Kinder mit kleinem Glück erhielten einen Trostpreis (glücklose Kinder: das gibt es bei uns nicht). Den Erwachsenen konnten wir neben unserem Informationsmaterial mit BfB-Kugelschreibern und REWE-Münzen (für den Einkaufswagen) weiter helfen.

Am Infostand (von links nach rechts): Jörg Puth, Peter Ginzel, Margit Gronen, Thomas Dausner, Jürgen Mohr und drei glückliche Kinder.

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr