Bürger für Boppard gewinnen Stadtmeisterschaften

19.03.2018

Bürger für Boppard gewinnen Stadtmeisterschaften

Seit vielen Jahren treten Bürger für Boppard mit starker Besetzung bei den Stadtmeisterschaften im KK-Schießen bei den Bopparder Schützen an. In diesem Jahr wurde die Mannschaftsstärke des Vorjahres erneut getoppt. 7 Teams konnte Vorsitzender Dr. Jürgen Mohr auf dem Schießstand begrüßen, davon 2 Damenmannschaften und die bewährte erfolgreiche Bad Salziger BfB-Mannschaft, die seit Jahren für gute Ergebnisse steht.

Die gewonnenen Pokale

In diesem Jahr wurde BfB-Bad Salzig mit Platz 1, dem Gesamtsieg belohnt. Die City-Mannschaft erreicht Platz 3. Die beiden BfB-Damenmannschaften trennten nur 1 Ring. Sie erreichten Platz 11 und 12 der Gesamtwertung. Die 3 übrigen BfB-Teams errangen die Plätze 17, 18 und 19. In der Einzelwertung der Damen errang Yvonne Gerstner-Dommershausen Platz 2 und bei den Herren belegte in der Einzelwertung Harald Stein punktgleich mit dem Sieger Platz 2. Harald Stein gewann auch den von Dr. Jürgen Mohr intern ausgeschriebenen Wikinger-Kelch.

Bürger für Boppard wurden von der Schützengesellschaft darüber hinaus, wegen ihrer seit Jahren zahlreichen Mannschaftsstärke geehrt und mit einem Sonderpokal ausgezeichnet.

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr