Kleine Räuber auf großer Fahrt

22.07.2017

Kinotag 2017

BfB – Ferienprogramm startet mit dem großen Kinotag

„Die Schlümpfe…das verlorene Dorf“ wurde beim großen Kinotag der Ferienfreizeit „Kleine Räuber auf großer Fahrt“ im Cinema gezeigt.

Ein ganzes Kino voll leuchtender Kinderaugen, eine große Tüte Popcorn in den Händen und es ging los!

Die Story um das verlorene Dorf, das sowohl von Schlumpfine, Schlaubi, Hefty und Clumsy, als auch vom bösen Zauberer Gargamel gesucht wurde, schlug die Kinder in ihren Bann. Richtig spannend ging es im Film zu, und zu guter Letzt gewannen Schlumpfine mit ihren Freunden vor dem bösen Zauberer…und die Schlümpfe feierten ein großes Fest.

Nach dem Film stärkten sich die Kinder bei einem kleinen Imbiss und gingen dann auf Schnitzeljagd durch die Bopparder Innenstadt. Die gerade eben noch gesehenen Helden wie Schlumpfine, Papa Schlumpf, Schlaubi, Hefty und Clumsy mussten in den Schaufenstern von Bopparder Geschäften gesucht werden.

Alle Kinder erhielten einen Siegerorden, schöne Preise und ein dickes Eis vom Eissalon Toscani.

Hier gibt es die Bilder vom Kinotag 2017.

Am nächsten Samstag geht es mit BfB in den Zoo Neuwied. Der Bus holt die Kinder um 10 Uhr in Bad Salzig/Ägidiusheim, um 10.15 Uhr in Boppard am Bahnhof und um 10.30 Uhr in Buchholz/Auto Vogt ab.

Die Kinder erhalten ein Lunchpaket, der Kostenbeitrag beträgt 6,-- Euro. Mitzubringen sind wettergerechte Kleidung und einen kleinen Rucksack fürs Lunchpaket.

Noch sind Plätze im Bus frei! Anmeldung über 06742 899 330.

Die Rückkehrzeiten sind 15.30 Uhr Buchholz, 15.45 Uhr Boppard und 16 Uhr Bad Salzig.

Den Flyer des BFB-Kinderferienprogramms findet ihr hier.

Bilder der Köhlertage Pfingsten 2017

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr