Kleine Räuber tollten und tobten nach Herzenslust

13.08.2022


- BfB-Ferienprogramm wird im Wildpark Rheinböllen fortgesetzt -

Schon von weitem begrüßte das Piratenschiff die Kleinen Räuber im Tolli Park und eröffnete einen Tag mit Tollen und Toben. In der Piratenbucht lieferten sich die Kinder Schlachten mit der Wasserkanone; bei "Ikarus" wurde hochgeflogen und am Niagarafall ins Wasser getaucht. Die Kinder konnten nicht genug bekommen vom Trampolinspringen, Hüpfburgen besteigen und den Outdoor-Plätzen.

Ein leckerer Tolli-Teller stillte den Hunger und an der BfB-Bollerwagen-Bar konnten alle ausreichend trinken. 

Die Kinder erlebten einen Tag voller Entdeckungen, Neuigkeiten und Aktivitäten. Erschöpft und ausgetobt, aber glücklich, ging es am späten Nachmittag auf Heimreise.

Zum anschauen der Bilder auf das Bild oder hier klicken.

Am kommenden Samstag, dem 20. August 2022, geht es für die Kleinen Räuber in den Wildpark Rheinböllen. Dort können Rehe, Bisons, Wildschweine und Raubtiere wie Wölfe, Bären und Luchse hautnah erlebt werden. Zudem gibt es einen tollen Spielplatz zum Toben.

Mitzubringen sind wettergerechte Kleidung, sowie eigene Verpflegung und Proviant. Die Getränke werden gestellt. Der Kostenbeitrag beträgt 6,-- Euro. Im Bus werden Masken getragen. Es fahren 2 Busse! Abgefahren wird jeweils 9.30 Uhr in Bad Salzig/Ägidiusheim und Boppard/Bahnhofsvorplatz, sowie 9.45 Uhr in Buchholz/Auto Vogt. Rückkehrzeiten sind 17 Uhr Buchholz und jeweils 17.15 Uhr in Boppard und Bad Salzig.

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr