Mitgliederversammlung der "Bürger für Boppard"

08.04.2017

Mitgliederversammlung

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der "Bürger für Boppard" hatte unser Vorsitzender Dr. Jürgen Mohr Herrn Burkhard Höhlein, Akademieleiter der Kommunalakademie Rheinland-Pfalz, zu eine Vortrag mit Diskussion zum Thema "Kommunalreform: was wäre wenn..." gewinnen können. Gespannt lauschten die Telinehmer seinen durch manche Pointe "entstaubten" Vortrag und stellten auch viele Fragen.

In diesem (ungeraden) Jahr wurde wie immer ein Rechenschafts- und Kassenbericht vorgestellt (die Wahl des Vorstands und der Beisitzer findet nächstes Jahr wieder statt). Da Dr. Jürgen Mohr krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, trug der 2. Vorsitzende Jörg Puth den Rechenschaftsbericht des Vorstandes mit der Jahreschronik 2016 vor. Der Bericht der Kassenprüfer Otto May und Bern Stahl (vorgetragen von letzterem) brachte ein Lob für die Kassenführung unseres Kassenwartes Joachim Brockamp mit sich. Die Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig (ohne Enthaltungen) beschlossen.

Nach Vortrag des Terminplanes 2017 (siehe hier) wurden die anwesenden 10-jährigen Mitglieder geehrt. Danach hob der 2. Vorsitzende die Versammlung auf.

Bilder der Mitgliederversammlung

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr