Bürger für Boppard: Kinderferienprogramm schon gut gebucht

25.07.2014

Auf die "Kleinen Räuber" wartet ein tolles Programm

Die Anmeldungen für das Kinderferienprogramm der Bürger für Boppard "Kleine Räuber auf großer Fahrt" laufen auf vollen Touren.

Das folgende Angebot für Kinder zwischen 6 – 12 Jahren, für alle Ortsbezirke der Stadt, wird an 4 Samstagen stattfinden.

Samstag 16. August geht es in den Freizeitpark Klotten (hier sind die 50 Plätze bereits ausgebucht).

Am Samstag, dem 23. August findet der große Kinotag mit einem tollen Kinderfilm statt. Anschließend geht es auf die beliebte Schnitzeljagd durch die Innenstadt (noch Plätze frei).

Am Samstag, dem 30.August findet ein Golfschnupperkurs auf dem Jakobsberg statt. Anschließend wird gegrillt und ein Luftballonflugwettbewerb durchgeführt (noch Plätze frei).

Den Abschluss des BfB-Ferienprogramms stellt wie immer der Abenteuertag auf dem Jugendzeltplatz Kreuzberg dar! Hier findet ein tolles Tagesprogramm mit Spielen, Tollen und Toben statt. Hüpfburg, die Pferde der Ehrenburg, Stockbrotbacken, Lagerfeuer, Zaubertrank und Geschichten vorlesen sind da nur einige Highlights (auch hier sind noch einige Plätze frei).

Insgesamt werden an allen Tagen 50 Kinder angenommen. Das ganze Tagesprogramm ist dem Programmflyer zu entnehmen, diese werden in Geschäften und Gaststätten ausgelegt, sind aber auch beim Vorsitzenden Dr. Jürgen Mohr erhältlich oder über die BfB-Website www.bürgerfürboppard.de abzurufen.

Die Anmeldung kann ganztägig über 0800 – 267 72 73 erfolgen.

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr