23. Stadtmeisterschaften der Bopparder Schützen

10.04.2016

Stadtmeisterschaft im SchiessenBfB mit sechs Mannschaften bei den 23. Stadtmeisterschaften der Bopparder Schützen

Ein erfolgreicher Tag geht für die Teilnehmer der 23. Stadtmeisterschaften der Bopparder Schützen zu Ende.

Bei spannenden Wettkämpfen erreichete die Mannschaften von BfB-Bad Salzig den dritten Platz, BfB aus der City kamen auf Platz 4 und die Damen auf Platz 5 in der Gesamtwertung. Weiterhin erkämpften die Teams BfB6 sich Platz 11, BfB4 kam auf Platz 13 und BfB Holzfeld sicherte sich noch Platz 15.

In der Einzelwertung Damen belegte Christina Tatsch Platz 2 und bei den Männern erreichte Peter Ginzel einen hervorragenden 3. Platz.

Alle Beteiligten hatten einen Riesenspaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Zu den Bildern geht es hier.

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr