Abschluss auf hohem Niveau

30.09.2021

Abschluss auf hohem Niveau - BfB unterstützen Bopparder Gastronomen


Dass ein „Eiserner Ritter“ heutzutage immer noch für Aufsehen sorgt, konnte man jüngst den Pressenachrichten entnehmen. Auch die Mitglieder der Bürger für Boppard (BfB) konnten sich am 30. September wieder einmal von der feinen und ideenreichen Küche des erneut für „3 Sterne Superior“ ausgezeichneten Hotel-Restaurants „Eiserner Ritter“ im Ortsbezirk Weiler begeistern lassen.

Es war die letzte Veranstaltung der bereits im vergangenen Jahr gestarteten Aktion „BfB unterstützen Bopparder Gastronomen“.

Weitere Gastro-Besuche finden im Rahmen der monatlichen Stammtische statt, zu denen interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind. Das Jahresabschlussessen ist bei BfB-Fraktionsmitglied Bernd Stahl in der „Römerburg“ geplant.

Termine & Veranstaltungen

08.10.2022 : Mitgliederfest

ab 18:00 Uhr: Mitgliederfest im Hof des Vorsitzenden mit Musik-Event mehr

02.12.2022 : Weihnachtsbaumaktion - Verladen der Weihnachtsbäume

15:00 Uhr: Weihnachtsbaumaktion - Abholung  der Bäume in Kröpplingen mehr

03.12.2022 : Weihnachtsbaumaktion - Verkauf der Weihnachtsbäume

ab 09:00 Uhr: Weihnachtsbaumaktion mit Glühwein, Markplatz Boppard mehr

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Am Samstag, dem 3. September 2022, endete das BfB-Ferienprogramm mit…
mehr
War das ein berührender Film! Die Musikstudentin Alma lebt in der…
mehr
Bei schönstem Wetter und erträglichen Temperaturen machten sich die…
mehr
Schon von weitem begrüßte das Piratenschiff die Kleinen Räuber im…
mehr
BfB-Team erringt Platz 2 beim NBC-"Spiel ohne Grenzen"
mehr