Mitgliedsversammlung der "Bürger für Boppard"

02.05.2018

2018-04-27-Mitgliederversammlung.jpg

Vor einer gut besuchten Mitgliederversammlung legte Dr. Jürgen Mohr, Vorsitzender der Bürger für Boppard, einen umfangreichen Jahresbericht 2017 vor, in dem viele Einzelveranstaltungen, von politischen Aktivitäten bis zum Ferienprogramm „Kleine Räuber auf großer Fahrt“, mit allen Facetten der Tätigkeit dargestellt wurden.

Nach dem Kassenbericht vom scheidenden Kassierer Joachim Brockamp (der wie üblich ohne Beanstandung durch die Kassenprüfer Otto May und Bernd Stahl abgenommen wurde) und der Entlastung des Vorstandes wurde der Vorstand neu gewählt. Vom Vorsitzenden Dr. Jürgen Mohr bis zu den Kassenprüfern wurde der komplette Vorstand der "Bürger für Boppard" von den Mitgliedern mit 100% aller Stimmen im Amt bestätigt. 

Im neuen Vorstand wurden neben Dr. Jürgen Mohr als Vorsitzender, Jörg Puth als Stellvertreter, Peter Ginzel als Kassierer, Tom Reitz als Schriftführer und die Beisitzer Margit Gronen, Sandra John, Julia Freifrau von Freytag Loringhoven, Paul Biller, Joachim Brockamp, Johannes Link, Heiko Kreter und Thomas Dausner im Amt bestätigt. Kassenprüfer bleiben Otto May und Bernd Stahl.
 
Hier gibt's die weiteren Bilder der Mitgliederversammlung.
 

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr