Nachrichten

#
In unmittelbarer Nachbarschaft des Römerkastells haben die Bürger für Boppard anlässlich der regionalen Rundreise „BfB unterstützen Bopparder Gastronomen“ das Hotel Sonnenhof besucht. In der lauschig…
#
Phantastischer Abenteuertag der "Kleinen Räuber" - zum letzten Feriensamstag fanden sich die „Kleinen Räuber auf großer Fahrt“ wie jedes Jahr auf dem Jugendzeltplatz auf dem Kreuzberg ein.Die vielen…
#
Die tolle Remake-Verfilmung des Klassikers "Lassie" konnten die Kinder beim BfB-Ferienprogramm im Kino erleben: Flo ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er…
#
Der zweite Tag das des Kinder-Ferienprogramm 2020 der "Bürger für Boppard" mit dem Ausflug in die "Römerwelt" am Caput Limes in Rheinbrohl war ein voller Erfolg.
#
Heute startete das Kinder-Ferienprogramm 2020 der "Bürger für Boppard" mit einem Ausflug in den Tier-Erlebnispark in Bell. Die Einhaltung der Corona-Vorgaben meisterten alle Kinder mit Bravour, es gab…
#
Bei der Aktion "Bürger für Boppard unterstützen die örtliche Gastronomie" fand die 8. Station im "Gasthaus Rebstock" in Hirzenach statt. Sehr schnell wurde den BfB-lern klar, dass sie bei Familie…
#
Bei der Aktion "Bürger für Boppard unterstützen örtliche Gastronomie" waren die fünfte und sechste Station das "Königliche Brauhaus" am Rhein und das Restaurant Taccone auf der Höhe in Buchholz.…
#
Bei der Aktion "Bürger für Boppard unterstützen örtliche Gastronomie" war die vierte Station der "Landgasthof Eiserner Ritter " in Weiler. Das Team des "Eisernen Ritter" löste sein Versprechen, die…
#
"Spass auf der Gass" hatten Bürger für Boppard bei der dritten Veranstaltung der Aktion "BfB unterstützt Bopparder Gastronomen" im Hotel/Restaurant "Zur Reblaus". Bei angenehmen Temperaturen und…
#
Die Aktion "BfB unterstützt Bopparder Gastronomen" läuft weiter. Die nächste kulinarische Station war in der vergangenen Woche die "Perle am Rhein" in Bad Salzig. An drei gemütlichen Tischen mit Blick…
#
Das Kinderferienprogramm „Kleine Räuber auf großer Fahrt“ 2020, das von BfB zum 16. Mal veranstaltet wird, kann auch unter Coronabedingungen stattfinden.
#
Die guten Ideen zur Unterstützung von Gastronomie und Wirtschaft nach vorsichtigem Start in die Normalität zu Coronazeiten sind vielfältig. Bürger für Boppard unterstützen ab sofort, zunächst bis nach…
#
Nachdem die Ausgabestelle Boppard der Tafel Rhein-Hunsrück im Zuge der Corona-Lockerungen wieder eröffnet hat, startet REWE- Boppard unter dem Motto "Geben - Teilen - Leben" eine tolle…

Termine & Veranstaltungen

28.11.2020 : Treffen beim Winterzauber im 3- Winzer-Zelt

Treffen beim Winterzauber im 3- Winzer-Zelt mehr

05.12.2020 : Weihnachtsbaum-Aktion der Bürger für Boppard - Verkauf

Weihnachtsbaum-Aktion der Bürger für Boppard - Verkauf der Weichnachtsbäume Ab 9 U... mehr

21.12.2020 : Stadtratssitzung

18:00 Uhr Öffentliche Sitzung des Bopparder Stadtrats. mehr

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

In unmittelbarer Nachbarschaft des Römerkastells haben die Bürger für…
mehr
Phantastischer Abenteuertag der "Kleinen Räuber" - zum letzten…
mehr
Die tolle Remake-Verfilmung des Klassikers "Lassie" konnten die Kinder…
mehr
Der zweite Tag das des Kinder-Ferienprogramm 2020 der "Bürger für…
mehr
Heute startete das Kinder-Ferienprogramm 2020 der "Bürger für Boppard"…
mehr